Wer ist eigentlich Franklin ?

....."nomen est omen" and " no further introduction needed"

Franklin ist eine abspaltung meiner schizophren Persönlichkeit und er hat sich soweit ich ihn einschätzen kann folgendes Ziel gesetzt: Durch kompromissloses Test-freien unter Einsatz der eigenen Gesundheit soll für klare Verhältnisse in der Puff, Club und Hostessen-Szene rund um das Deutsch-Französische Grenzland gesorgt werden.

Durch abklappern zahlreicher Bordelle im Saarland und Rheinlandpfalz (in Fachkreisen auch als "Freier-Jogging" bekannt) liefert Franklin mir und somit auch euch wöchentlich Infos über verschiedene Bordelle und Nutten die zur Zeit in der Region im Einsatz sind.

Natürlich freut er sich über eure Anregungen und Tipps. Er besucht und Testet Nutten in eurem Auftrag und freut sich auf den Austausch mit anderen Freiern!



Franklin ist der nette Junge von Nebenan der einer alten Frau gerne über die Straße hilft und schlummert als Produkt unserer Gesellschaft in einem jeden von uns.

3.2.14 17:51

Letzte Einträge: Franklin im Saarparadies ! Testbericht eines All-inclusive Bordells, Franklin freit im Asia Puff Homburg , Franklin - ein schwuler Pornostar aus den 70ern ???

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen